2. Generation - Ben Corner-Garrix


"Alle hätten von mir erwartet, dass ich wie mein Vater und meine Geschwister Landwirt werde. Doch ich habe die Tradition gebrochen. Und es war großartig!"

 

Ein Leben mit dreckigen Händen war nichts für dich. Du hast dich immer nach der Großstadt gesehnt und hast die Zeit dort gerne verbracht. Du strebst nach wichtigeren Dingen als zuzusehen wie Samen sich in Pflanzen verwandeln oder den Tag mit Fischen zu verbringen, wie es dein Vater getan hat – das hat dich noch nie interessiert. Du entscheidest dich nicht den Weg des Landwirts zu gehen, sondern in der Wirtschaft Fuß zu fassen.

 

Ziele:

  • erreiche Stufe 10 der Business Karriere
  • erreiche Level 10 der Charisma Fähigkeit
  • heirate und bekomme mindestens ein Kind

Ben ist der Erstgeborene von Amanda und Merlin. Er ist ein Bro, ehrgeizig und selbstsicher.

 

Ben liebt seine Familie über alles, aber ein Leben auf dem Hof seiner Eltern konnte er sich nicht für immer vorstellen.

Stattdessen ist er nun mit seiner Freundin Nadja zusammengezogen und hat einen Job in der Wirtschaftsbranche angenommen.

Nadja Schöne ist die Freundin von Ben. Sie liebt Kunst, ist kreativ und ordentlich.

 

Nadja ist schon seit Kindertagen mit Ben befreundet. Als Teenager haben sie sich ineinander verliebt, sodass es für Nadja keine Frage war, dass sie nach ihrem Eintritt ins Erwachsenenleben mit Ben zusammenziehen würde.

Nadja ist Malerin und möchte einmal eine berühmte Künstlerin werden.