Woche 2


Regeln

 

Video zur Story und Regeln: HIER

 

1.) Challenge / Ziel: Mit dem Sim, Rudi und der Kuhpflanze im Bunker 4 Tage (Sims-Zeit) spielen und überleben.
2.) Es gelten weiterhin die Regeln der ersten Challenge-Woche.
3.) Alle 5 Türen im Erdgeschoss müssen nach dem Einzug von Rudi wieder geschlossen werden (Für jeden).
4.) Die Räume müssen so wie im Video gezeigt platziert werden. (Den großen Raum ohne bb.moveobjects aktiviert zu haben, den Pool mit aktiviertem bb.moveobjects)
5.) Rudi darf nicht gesteuert werden - Ausnahme: Von Marc’s Inventar darf Essen in Rudis Inventar geschoben werden und in Rudis Inventar darf die „Essen“-Interaktion benutzt werden.
6.) In den Spieloptionen unter „Gameplay“ muss die Selbstständigkeit auf „Vollständig“ gestellt werden.

Lissy entdeckt zuerst die Kuhpflanze und ist froh über ein bisschen soziale Interaktion.

Als nächstes biegt Rudi um die Ecke und quatscht gleich drauf los. Lissy stört sich nicht daran, im Gegenteil, sie ist froh über einen anderen Menschen hier unten. Nur die Badehose müsste nun wirklich nicht sein...

Während Lissy erschöpft einschläft, beschäftigt sich Rudi mit der Kuhpflanze.

Kurz darauf nickt Lissy schon wieder ein. Ein Fehler! Wenn man nur einmal nicht aufpasst...

Zum Glück schmeckt Rudi der Kuhpflanze nicht.

Während nun Rudi schläft, kann Lissy die Kuhpflanze melken. Heraus kommt allerdings nur ein Trank des Unwohlseins, da Rudi sich verständlicherweise im Maul der Kuhpflanze sehr unwohl gefühlt hat.

Lissy ist nur am Saubermachen, Rudi rührt nicht einen Finger!

Der erste Tag zu dritt ist überstanden. Lissy ist aber gar nicht zum Waschen gekommen und hat beschlossen nun auch in Unterwäsche rumzulaufen, um ihr schönes Kleid nicht noch dreckiger zu machen. Mit Rudi hat sie sich inzwischen angefreundet, sodass sie sich auch nicht vor ihm schämt.

Die Freundschaft beginnt aber bald zu bröckeln... Rudi bricht einen Streit nach dem anderen vom Zaun. Er kann das Gerede von Lissy über Weltfrieden einfach nicht mehr hören.

Endlich ist auch Tag zwei geschafft und Lissy beschließt sich fit zu halten.

Während Lissy endlich erkennt, dass sie sich von Rudi hat runterziehen und sich selbst hat verkommen lassen, gibt es einen Rundumputz des Körpers.

Rudi dagegen kann nur an seine - nun ja - nennen wir es mal "Medikamente" denken.

Lissy bewundert sich im Spiegel und beschließt, sich nie mehr so hängen zu lassen.

Der dritte Tag liegt nun auch hinter den dreien. Während Kuhpflanze und Rudi es ruhig angehen lassen, lässt Lissy ihrer neu gewonnenen Energie freien Lauf.

Vom vielen Waschen ist das Waschbecken kaputt gegangen. Rudi rührt natürlich keinen Finger...

Tag 4 ist gemeistert und alle sind noch am Leben! Lissy hat hier ganz klar die Hosen an. Sie und Rudi gehen sich zwar weitestgehend aus dem Weg, aber die Kuhpflanze hat sie im Griff.